Bürgeressen was ist das denn?

In unserem AWO-Gebäude in der ehemaligen Kaserne bieten wir Montag bis Freitag von 12:00 –13:00 Uhr einen warmen Mittagstisch (Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch, reichhaltiges Salatbuffet) an. Es stehen zwei Menülinien zur Auswahl: Normal oder Vegetarisch. In gepflegter Atmosphäre und freundlichem Ambiente können Sie Ihr Mittagessen - evtl. gemeinsam mit Freunden oder Bekannten einnehmen.

In den Sommermonaten können Sie dazu auch gerne unsere Terasse im AWO-Garten nutzen.

Teilnehmen kann jeder.

Melden Sie sich zum Bürgeressen bitte an! Täglich bis spätestens 10:00 Uhr unter der Telefonnummer 09531-9442789 kurz anmelden. Wir decken dann schon Ihren Platz ansprechend ein.

Bürgeressen Preis: 5,00 €

Bürgeressen "To Go"

Während der Corona-Krise wurde unsere Bürgeressen "To Go"-Variante so gut angenommen, dass wir diese Möglichkeit Ihnen auch gerne weiter anbieten möchten.

To-Go-Variante (ohne Suppe) zum üblichen Bürgeressenpreis von 5,- € an.

!! Bitte beachten Sie auch unser Zusatzangebot !!

Wir bitten um telefonische Vorbestellung bis 10 Uhr

(Tel. 09531-9442789).

Die Abholung bzw. Ausgabe Ihrer Bestellung erfolgt in den Sommermonaten über den Terrassenzugang oder über unseren Bürgersaal.

Wir bitten um Ihr Verständnis, daß das Abfüllen in mitgebrachte Behältnisse aus hygienischen Gründen derzeit leider noch nicht möglich ist.